Kann denn Single Zufall sein – Band 5 als E-Book

Das neue Single-Buch von Michael Mary gibt es als Print oder als E-Books.
Das Print-Buch enthält alle 5 E-Books.

Buch bestellen? Dann hier klicken für Download-Lieferung.

Band 5 – Was tun, wenn ein Partner gefunden ist!
Im fünften Band geht es im Wesentlichen um die Gefährdungen, denen jede Beziehung ausgesetzt ist und um den Umgang mit Unterschieden. Zentral dabei ist die Form der partnerschaftlichen Kommunikation, die helfen kann, eine Liebesbeziehung zu erhalten. Man kann auf die Liebe und das Verhalten des Partner nicht zugreifen, Liebe lässt sich nur auslösen.

Die Einleitung findet sich hier.

Autor: michaelmary

Ich bin Autor, Paar-, Single- und Individualberater und habe mehr als 36 Bücher geschrieben. Für den NDR und SWR habe ich TV-Paarberatungen durchgeführt. Ich biete Beratungen auf Grundlage der von mir entwickelten „Erlebten Beratung“ an.

Ein Gedanke zu „Kann denn Single Zufall sein – Band 5 als E-Book“

  1. (Dieser Kommentar wurde mir per E-Mail zugeschickt)
    Lieber Herr Mary,
    ich habe das Video von Ihrem Vortrag „Kann denn Single Zufall sein?“ gesehen und muss sagen, dass dieser zu einer für mich wichtigen Erkenntnis geführt hat. Mir ist klar geworden, dass ich Verhaltenssweisen meines Partners vorverurteilt und bewertet habe. Stattdessen hätte ich ihn einfach mal fragen sollen: „Warum tust du das? Machst du dies, weil du mich nicht liebst?“ Darauf bin ich überhaupt nicht gekommen. Danke für diese Einsicht, die mich in einer zukünftigen Partnerschaft sehr viel weiter bringen wird. (S.H.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.