Der große Paarberater

Das Buch Der große Paarberater vermittelt Erkenntnisse und Anregungen zu den wichtigsten Themen der Paarbeziehung. Er ähnelt in seinem Aufbau dem erfolgreichen Büchlein „Der kleine Paarberater“, ist aber ausführlicher und enthält neun  detailliert geschilderte Übungen, die Partner anwenden können, um ihre Beziehung aus einer Sackgassen zu manoverieren oder die Kommunikation zu verbessern.

Interesse? Hier portofrei bestellen.

Autor: michaelmary

Ich bin Autor, Paar-, Single- und Individualberater und habe mehr als 36 Bücher geschrieben. Für den NDR und SWR habe ich TV-Paarberatungen durchgeführt. Ich biete Beratungen auf Grundlage der von mir entwickelten "Erlebten Beratung" an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.