Umgang mit dem Inneren Kind

Ein E-Learning-Kurs von Michael Mary

Im Piper-Verlag ist mein neues Buch „Frieden schließen mit dem Kind in uns“ erschienen. Zum Buch gibt es diesen Kurs, in dem ich anhand praktischer Beispiele den Umgang mit dem Inneren Kind demonstriere und zeige, wie die im Buch enthaltenen Übungen richtig und effektiv ausgeführt werden. Die Übungen sind so konzipiert, dass sie auch funktionieren, wenn man das Buch nicht gelesen hat. Schauen Sie sich einfach die Vorschau an.

Autor: michaelmary

Ich bin Autor, Paar-, Single- und Individualberater und habe mehr als 36 Bücher geschrieben. Für den NDR und SWR habe ich TV-Paarberatungen durchgeführt. Ich biete Beratungen auf Grundlage der von mir entwickelten "Erlebten Beratung" an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.