Klarheit zum Thema

Eine Leserin des neuen Buches „Frieden schließen mit dem Kind in uns“, die anonym bleiben möchte, schickte mit folgendes Feedback:
„Das Buch ist sehr interessant, weil es sich von der üblichen Literatur zum Thema unterscheidet und viel Klarheit ins Thema bringt.  Es hat das Thema Inneres Kind für mich nachvollziehbar und annehmbar gemacht. Danke dafür.“

Gut anwendbar

(Text wurde mir zugesendet, die Teilnehmerin am Kurs möchte anonym bleiben)
Auf ‚udemy‘ habe ich Ihren Kurs über die Arbeit mit dem Inneren Kind abgeschlossen. Den Kurs fand ich sehr gut. Ich habe schon mehrere Bücher in der Richtung gelesen und konnte das bisher schwer umsetzen, fand das sehr unkonkret oder esoterisch allgemein. Es hatte mich nicht weiter gebracht. Deswegen hat mir ihr bodenständiger Ansatz gut gefallen und ich fand es auch alleine anwendbar. Ich habe jetzt tatsächlich eine bessere Idee davon, wie ich diese Kommunikation herstelle, weil die Anleitung sehr konkret war. Auch fand ich den Preis fair. Insgesamt wirkte der Kurs auf mich seriös und fachkompetent. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, A.H.