Kann denn Single Zufall sein – Band 3 als E-Book

Das neue Single-Buch von Michael Mary gibt es als Print oder als E-Books.
Das Print-Buch enthält alle 5 E-Books.

Buch bestellen? Dann hier klicken für Download-Lieferung.

Band 3 – Was tun, wenn jemand näher kommt!
Im dritten Band beleuchte ich Fehler, die bei der Annäherung an einen Partner oft gemacht werden. Ein Schwerpunkt der Betrachtung liegt auf dem Umgang mit Enttäuschungen und Verletzungen. Viele Singles sind gebrannte Kinder, und es ist wichtig, dass sie sich schützen. Wer sich jedoch auf ungeschickte Weise schützt, hält die Tür zur emotionalen Intimität verschlossen. Das hat zur Folge, dass sich die Partner nicht näher kommen. Ich zeige zudem, wie man sich schützen und zugleich Nähe zum möglichen Partner zulassen kann.

Die Einleitung findet sich hier.

Autor: michaelmary

Ich bin Autor, Paar-, Single- und Individualberater und habe mehr als 36 Bücher geschrieben. Für den NDR und SWR habe ich TV-Paarberatungen durchgeführt. Ich biete Beratungen auf Grundlage der von mir entwickelten "Erlebten Beratung" an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.