Kann denn Single Zufall sein – Band 4 als E-Book

Das neue Single-Buch von Michael Mary gibt es als Print oder als E-Books.
Das Print-Buch enthält alle 5 E-Books.

Buch bestellen? Dann hier klicken für Download-Lieferung.

Band 4 – Sich einlassen und die werdende Beziehung gestalten!
Im vierten Band geht es um die Bedingungen, unter denen Singles bereit sind, sich auf den anderen einzulassen. Besonderes Augenmerk liegt auf der Beziehungsgestaltung. Diese hängt weit weniger, als die meisten Singles glauben, vom Willen und den Absichten der potentiellen Partner ab. Ihre Beziehung ergibt sich aus dem, was die beiden Partner beim besten Willen miteinander hinbekommen. Die Beziehung gestalten bedeutet, ihr zu folgen, statt ihr Vorgaben zu machen oder ihr vorauszueilen.

Die Einleitung findet sich hier.

Autor: michaelmary

Ich bin Autor, Paar-, Single- und Individualberater und habe mehr als 36 Bücher geschrieben. Für den NDR und SWR habe ich TV-Paarberatungen durchgeführt. Ich biete Beratungen auf Grundlage der von mir entwickelten "Erlebten Beratung" an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.