Wo bist du und wenn nicht wieso?

Das erste Single-Buch von Michael Mary wird nicht neu aufgelegt. Es sind aber noch Rest-Exemplare zum Preis von 5 € erhältlich.
Buch bestellen? Dann hier klicken für portofreie Lieferung.

Michael Mary erläutert in diesem Buch seine These, dass dauerhaft suchende Singles Meister im Aussortieren potentieller Partner sind. Aufgrund bereits gemachter Lebenserfahrung und daraus resultierender Erwartungen haben sie die ‚Gnade der Blindheit‘ verloren, die es Liebesanfängern ermöglicht, sich auf Beziehungen einzulassen.

Was sie dennoch tun können um einen passenden Partner zu finden, bezeichnet Michael Mary als den ‚Beziehungstrick‘. Diesen erläutert er in diesem erfrischend direkten und erkenntnisreichen Buch.

Autor: Michael Mary

Ich bin Autor, Paar-, Single- und Individualberater und habe knapp 40 Bücher geschrieben. Für den NDR und SWR habe ich TV-Paarberatungen durchgeführt. Momentan stelle ich E-Learning-Kurse zu verschiedenen Themen online. Ich biete Beratungen auf Grundlage der von mir entwickelten Methode, der "Erlebten Beratung", an.

Schreibe einen Kommentar